AnandaYoga Studio für Yoga und Körperarbeit
AnandaYogaStudio für Yoga und Körperarbeit

Team

Wir wollen

"mitAnanda" YOGA & AYURVEDA machen

 

Darum freuen wir uns, Dich in Hofolding herzlichst begrüssen,
verwöhnen und bekochen zu dürfen.
Es ist uns gelungen, einen Raum zu schaffen,
in dem Du ganz bei Dir selbst ankommen und über Dich hinauswachsen kannst.

 

Nahrung für GEIST, KÖRPER & SEELE

Carmen Brahmani Rehnböck:

zertifizierte Yogalehrerin (BYV), Aerial Tuch Yogalehrerin (M. Wilkins),

Weiterbildungen:  Ayuryoga (YV),   Asana Intensiv ( YV Narayani),  Anusara Yoga (E. Scholian),

Vinyasa Flow (R. Gambarte),  Anahata Yoga (P. Clifford),  Acro Yoga  (W. + S. Ruhs),

Pranayama / Anatomie (Richard Hackenberg, Mahaprana Institut)

Rücken Yoga/ Chakra Yoga/ Ajust+Alinment  (Meret Hackenberg, Trance Yoga)

 

Ausbildung in CORE* Bioenergetik, nach John C. Pierrakos
* CORE: Center of Right Energie - Zentrum deiner Lebenskraft


Ich praktiziere seit vielen Jahren Yoga, unterrichte seit 2013 mit Herz und Überzeugung.

Bei zahlreichen Indienaufenthalten durfte ich meine Yogapraxis und das Wissen über Ayurveda noch vertiefen.

Danke  an alle meine Lehrer.
 

Ich teile gerne,  was "so gut tut"
Meine Stunden sind fordernd, doch immer am Niveau der Schüler orientiert.

 

"Wenn du dich aussergewöhnlich gut, klar und stark fühlst
sind das Anzeichen dafür, dass du mit Deiner Quelle, Essenz verbunden bist.
"Erkenne die Essenz in Dir selbst und im Anderen"

 

"Namaste"

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

schreib mir...

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Oliver Buchauer:

zertifizierter Hatha Yogalehrer, Ausrichtungsprinzipien nach ANUSARA

(Dr.Eva Scholian,  Mag. Roland Pöschl , Ananya Yogaakademie Wien und

Mag.Birgit Pöltl, Florian Reitlinger,  Akshara Yoga Institut Austria)

ich durfte meine Ausbildung in Indien, Goa machen, dank an meine Lehrer.

 

Pranayama  / Anatomie Aus und Weiterbildungen (Richard Hackenberg, Mahaprana Institut)

Rücken Yoga / Chakra Yoga / Ajust+ Alinment (Meret Hackenberg, Trance Yoga)

 

zertifizierter Ayurvedakoch im Berufsverband der Yoga Vidja Gesundheitsberater (BYVG)

Als Hobbykoch und aus Interesse an gesunder Ernährung bin ich auf die
ayurvedische Kochkunst aufmerksam geworden. Seither bin ich mit Freude am Zubereiten vegetarischer Kost.
Mehr Einblicke von Ayurveda und Yoga konnte ich bei einer Panchakarmakur in Lonavla (Indien) ganzheitlich erfahren.
Durch Teilnahme an zahlreichen Workshops und der Ausbildung als Ayurvedakoch 2014
sehe ich es als Aufgabe mein Erlerntes mit Liebe an Euch weiter zu geben. 

 

Besonderen Dank an meine Lehrerin Leela Mata.

 

       SAT - CHIT- ANANDA

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

schreib mir

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Astrid Stiller

zertifizierte Yogalehrerin in Hatha (bei Richard Hackenberg) und Vinyasa (bei Christine Mai), seit 2010.
 

Von Kindesbeinen an bin ich mit dem Sport verbunden. Vor einigen Jahren nahm ich an einer Yogastunde teil, die mich sehr begeisterte und mich auf den Weg führte.

Ich habe so viel Freude an der Harmonie und Einheit,  dass ich mich dazu entschloss eine Ausbildung zur Yogalehrerin zu machen, um mein Wissen zu teilen.

 

Bei Yoga geht es nicht um einen biegsamen Körper oder die Leistung. Sondern um die Qualität der Achtsamkeit, die du dir schenkst.
Yoga ist für Alle,  die einen Weg suchen, sich sowohl körperlich fit als auch mental und seelisch in Balance zu bringen und halten.

 

Was mich am Yoga fasziniert, ist dass es alles vereint: Sowohl Kraft und Stärke wie auch  Weichheit und Mut.

Durch Beweglichkeit formt und verändert sich nicht nur unser Körper sondern auch unser Geist.

 

"Om Shanti"

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Impressum: Carmen Rehnböck- Ananda Yoga -
 Kirchplatz 6, 85649 Hofolding
carmen@anandayoga-ayurveda.de
SO NR146/155/20323
Datenschutz

Anrufen

E-Mail

Anfahrt